Mitglied werden

Um Mitglied im Verein “Die Goldammern e. V.” zu werden, fülle bitte eines der beiden Formulare aus, die Du hier herunterladen kannst. Die Formulare können im Adobe Reader am Computer ausgefüllt werden. Bitte beachte, dass beide Seiten unterschrieben werden müssen. Die Formulare kannst Du uns entweder eingescannt per Email oder im Original per Post an

Die Goldammern e. V.
Adlerstr. 8
72119 Ammerbuch

zukommen lassen.

Für beide Mitgliedschaften gilt die Vereinssatzung.

Antrag Mitgliedschaft (PDF)

Der Mindestbeitrag für Familien oder Einzelmitglieder beträgt 50,00 € jährlich. Wir freuen uns über jegliche darüberhinausgehende Unterstützung in Form eines höheren Wunschbeitrages. Die reguläre Mitgliedschaft im Verein beinhaltet volles Stimmrecht.

Antrag Fördermitgliedschaft (PDF)

Der Mindestbeitrag für Fördermitglieder liegt bei 20,00 €. Auch von Fördermitgliedern freuen wir uns natürlich sehr über darüberhinausgehende Unterstützung. Die Fördermitgliedschaft umfasst kein Stimmrecht.

Newsletter abonnieren
Bleibe mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.
Welche Themen interessieren Dich?